Integrierte Gesamtschule Zell an der Mosel

Elke Raetz offiziell als Schulleiterin eingeführt

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien wurde Elke Raetz offiziell als Schulleiterin der IGS Zell bestellt. Herr Leitender Regierungsschuldirektor Peter Epp von der ADD Trier überreichte der neuen Schulleiterin die Ernennungsurkunde und wünschte ihr viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe. Landrat Manfred Schnur freute sich ebenfalls mit allen Anwesenden, dass die Schulleitung der IGS Zell nun wieder komplettiert ist und sagte ihr von Seiten des Schulträgers die volle Unterstützung zu. Herr Justen als Vertreter des Verbandsgemeindebürgermeisters der VG Zell sowie Herr Stadtbürgermeister Hans Peter Döpgen gratulierten ebenfalls zur Ernennung und wünschten der neuen Schulleiterin eine glückliche Hand.

Der Veranstaltung schloss sich ein gemeinsamer Umtrunk  des Lehrerkollegiums mit den geladenen Gästen an.

Herr LRSD Peter Epp von der ADD Trier, Frau Schulleiterin Elke Raetz, Herr Landrat Manfred Schnur