Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Post aus Ruanda

Die Fahnen sind ein sehr schöner Wandschmuck! Danke

2 31

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Martin

Das große Paket bei der Post ging leider nicht komplett ins Auto. Es hatte durch die geöffneten Ecken auch schon viele Kleinteile verloren, so öffnete ich es komplett. Im Nu hatte ich eine beachtliche Zuschauermenge angezogen, die alle kleine Kinder hatten und partizipieren wollten. Ein Herr fragte erst gar nicht lange, schnappte sich ein Pferd und eine Puppe und verschwand mit der Bemerkung „joyeuse noël “ zurück in seine Arbeitsstelle. Ich hoffe, sein Kind hat sich gefreut!

Jedenfalls haben sich unsere Kinder auch sehr gefreut, das schöne Holzspielzeug ist (hoffentlich ) sicher im Kindergarten gelagert, aber die Barbiepuppen und kleinen und großen Autos gingen bei der Tombola rasend weg und zur Zeit ist es nicht sehr sicher, an der Schule vorbeizulaufen, weil dort auf der zementierten Fläche kleine Autos umherrasen!

Sag Deinen Kindern danke schön und habe einen guten Jahresanfang, Ursula
11

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)