Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Triathlon: Auswahltraining

Liebe Interessenten des Triathlons,

ich bedanke mich bei allen Schüler/innen und Schülern, die Ihr Interesse an einer Teilnahme beim diesjährigen Landesentscheid der Sportart Triathlon bekundet haben. Aufgrund der sehr hohen Interessentenzahl eurerseits, muss im Vorfeld ein Auswahlverfahren (Training) stattfinden. Insgesamt können nämlich leider nur 16 Schüler/innen (8 Schüler und 8 Schülerinnen) für den Wettkampf gemeldet werden.Daher findet am kommenden

Donnerstag, 23.05.2013

um 14:30 Uhr

auf dem Sportplatz (bei Regen in der Halle) 

ein Auswahltraining (Disziplin: Laufen) statt.

Hier werde ich euch auch den genauen Ablauf des Wettkampfes, Fragen zur weiteren Vorbereitung, Fragen zum Transport, etc. erläutern bzw. beantworten.

Schüler/innen, die an diesem Tage nicht erscheinen, können für die weitere Planung nicht mehr berücksichtigt werden!

Auch gibt die Turnierorganisation vor, dass nur Schüler/innen der Jahrgänge 1998 – 2001 an dem Wettkampf teilnehmen können. Ich bedaure daher sehr, dass die interessierten Schüler/innen anderer Jahrgänge (hier: 2002, 1997) nicht berücksichtigt werden können.

Allen Schüler/innen aber ein herzliches Danke für das gezeigte Interesse!

Ich freue mich auf eine spannende Vorbereitung und auf einen tollen Wettkampf!

Bester Gruß

Herr Steup

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)