Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Ruanda-Partnerschaft

Verkauf von Ruanda-Artikeln

Verkauf von Fußbällen aus Bananenblättern

5,- €

 

 

 

 

 

 

 

Diese Woche sind 23 Fußbälle aus Ruanda angekommen.

Sie liegen in der Vitrine im Eingang.

Wer Interesse, hat kann sich bei Herrn Richerzhagen melden.

 

Verkauf …

Father Antoine NGAMIJE MIHIGO zu Gast in der IGS Zell

Seit Dienstag ist Father Antoine NGAMIJE MIHIGO zu Gast in Bullay. Obwohl sein derzeitiger kurzfristig geplanter Besuch nur wenige Tage dauert, wünschte er sich, einen Tag die IGS Zell zu besuchen. Er war bis 2016 Schulleiter unserer Partnerschule in Byumba …

IGS Zell und der Verein: „Kunga-Ruandahilfe“ verkauft Kalender für 2018

Der neue Kalender ist da! Er gehört schon zur Tradition. Die Blätter zeigen in diesem Jahr künstlerische Arbeiten in und für unsere Partnerschulen in Ruanda, Projekte des Bullayer Vereins, die Schönheit des Landes und das alltägliche Leben in Ruanda.

Titelbild

Pakete in Ruanda angekommen

Hallo Martin, Danke für Eure Pakete – das letzte habe ich gestern abholen können.

Die Inhalte sind klasse -alles gut zu gebrauchen – vor allem die Schuhe, die Decken , die Zahnpasta….. Schulmaterialien… alles!

Die Flöten sind ein großer Erfolg …

Start der Afrikawoche 2017

„Mwaramutse!“ (Kenyarwanda = Good morning!)

Schüler der Jahrgangsstufe 13 stellten unsere Partnerschule in Ruanda vor. Sie waren 2014 oder 2016 in Ruanda.

Blockflöte für unser Partnerschule in Ruanda gesucht

Wer hat noch eine Blockflöte aus Grundschulzeiten und benötigt sie nicht mehr?

Bitte im Sekretariat abgeben.

 

Wir werden diese nach Ruanda schicken.

 

E-Mail aus Ruanda:

Hallo Martin, kannst Du bei Euren Schülern nachfragen, ob Sie noch ungenutzte Flöten …

Pakete in Ruanda angekommen

DANKE!!! Heute habe ich die fünf Pakete unversehrt in Kigali abgeholt und weil sie alle so schön mit 25€ gekennzeichnet waren habe ich für alle fünf zusammen 74.000 FRW bezahlt.Das geht doch! 😊ich hatte befürchtet, dass es mehr werden würde.…