Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Einstimmung auf die Kar- u. Ostertage

Am letzten Schultag vor den Osterferien besuchte die Klasse 6c, wie zahlreiche andere Klassen der IGS Zell, den Ostergarten in Kaimt. Obwohl einige Schüler in der Vergangenheit mit der Pfarrei oder der ehemaligen Grundschule bereits dort gewesen waren, war es ein sehr packendes Erlebnis. Das Vorbereitungsteam des Ostergartens hatte sich auch in diesem Jahr wieder alle erdenkliche Mühe gegeben, den Weg und besonders den Raum der Auferstehung so ansprechend zu gestalten, dass die Schüler gerne hier eine Zeit verweilen wollten. Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die viel Zeit investiert hatten, um uns dieses Erlebnis zu ermöglichen.

P1120439 P1120453

 

 

 

 

 

 

 

P1120474P1120479

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)