Integrierte Realschule Zell an der Mosel

IGS Zell beim Adventslauf erfolgreich

IGS Zell ist zweitbeste Staffel im Kreis Cochem-Zell

Trotz des schlechten Wetters und mehreren verletzungsbedingten Absagen, fanden sich vier schnelle Läufer von der IGS Zell zu einer Staffel zusammen.

Eric Müller (hinten links), Florian Menten (hinten rechts), Joseph Adebayo (vorne links) und Niklas Batz (vorne rechts) gaben das Stoffschaf als Staffelholz nach jeder Runde untereinander weiter und kamen mit einer Zeit von 13:05min. als 9. von 33 teilnehmenden Staffeln ins Ziel. Von den fünf Staffeln aus dem Kreis Cochem-Zell konnten sie die drei Mannschaften der Feuerwehrsportgruppe Bremm hinter sich lassen, mussten sich aber dem Titelverteidiger aus dem letzten Jahr leider um 50 Sekunden geschlagen geben und verpassten somit als Zweitplatzierte nur knapp den Wanderpokal. Trotzdem freuten sich die Schüler über ihre Leistung und waren sich sicher, dass sie im nächsten Jahr wieder angreifen und dann den Pokal gewinnen wollen.