Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Lesenacht der Klasse 5c

Am 10.6.2016 um 18 Uhr trafen wir uns in der Schule. Als erstes schlugen wir die Schlafsäcke auf und bereiteten unser Nachtlager vor. Danach gingen wir das Programm für den Abend durch. Nach der Besprechung gingen wir raus zum Spielen. Wir spielten Fußball und Tischtennis.

Um 19:30 Uhr gab es Pizza. Wir konnten zwischen verschiedenen Sorten wählen. Es war super lecker! Nach dem Essen durften wir noch etwas draußen spielen. Gegen 21 Uhr gingen wir rein und holten unsere Bücher. Die Jungs holten noch ihre Schlafsäcke und wir trafen uns im Klassenraum. Dort machten wir es uns gemütlich und lasen uns gegenseitig spannende Abschnitte aus unseren Lieblingsbüchern vor. Um ca. 23 Uhr gingen die Jungs in ihren Schlafraum. Die meisten Kinder waren die ganze Nacht wach. Es war total spannend, die ganze Nacht auf zu bleiben und sich gegenseitig Gruselgeschichten zu erzählen.

Nach einer schlaflosen und aufregenden Nacht gab es um 9 Uhr Frühstück. Um ca. 9:30 Uhr wurden alle Kinder von ihren Eltern abgeholt.

Es war eine schöne Lesenacht!
Sophie Moll, 5c

 

20160610_225441

 

 

20160610_184732(0)

 

 

20160610_184659

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)