Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Liebe Eltern, liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

wie Sie vielleicht bereits wissen, habe ich mich auf die Stelle der Oberstudiendirektorin des Martin-von-Cochem-Gymnasiums beworben. Seit der zweiten Januarwoche ist bekannt, dass meine Bewerbung erfolgreich war und dass ich am 1. Februar 2016 die Aufgaben der Schulleiterin in Cochem kommissarisch übernehmen werde. Bis dahin werde ich meine Aufgaben und Tätigkeiten hier vor Ort geordnet an die Mitglieder der Schulleitung der IGS Zell übergeben. Auf die Herausforderungen, die mit der neuen Aufgabe verbunden sind, freue ich mich.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es war eine bereichernde Erfahrung, in Zell zusammen mit dem Kollegium und den Vertretern der Elternschaft eine neue Schule mit der Möglichkeit zum Abitur aufzubauen. Viele Momente und Begegnungen werden unvergessen bleiben.

Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich von Herzen alles Gute für die Zukunft.

 

StD’ Michaela Koch, Direktorstellvertreterin IGS Zell

 

 

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)