Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Melissa Thees: Liebe Schüler, liebe Eltern

Seit 2008 bin ich jetzt Schulsozialarbeiterin an der IGS in Zell gewesen. Teilweise aus persönlichen und andererseits aus beruflichen Gründen werde ich zum 01.02.2015 meine Arbeit an der Realschule Plus in Kaisersesch fortführen und übernehme die Koordination derFamilienbildung der Kreisverwaltung Cochem-Zell.

Ich bedanke mich bei allen Schülern, Lehrern, Eltern und externen Partnern für die freundliche und engagierte Zusammenarbeit und werde mich in den nächsten Tagen von den Klassen noch persönlich verabschieden.

 

Mein Nachfolger wird Christoph Greve sein; er ist unter derselben Telefonnummer (06542989765) zu erreichen.

Wir werden gemeinsam versuchen einen guten Übergang, sowohl in Kaisersesch als auch an der IGS, zu gestalten.

Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte in den nächsten Tagen an mich.

Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute für die Zukunft!

 

Melissa Thees, Schulsozialarbeiterin

E-Mail