Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Kinder singen in der Zeller Schwarze Katz-Halle

Am Dienstag, dem 8. Dezember 2008, findet in der Zeller Schwarze Katz-Halle der traditionelle Seniorennachmittag der Patenkompanie Kastellaun statt, auf der unsere Ganztagsschüler unter Leitung von Herrn Bremm Weihnachtslieder singen werden. Auch die Regelschüler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Sie können sich morgens in der Schule bis 9.30 Uhr einen Essensbon kaufen und mit den Ganztagsschülern zusammen in die Stadthalle fahren oder wie immer zu Hause essen und von dort aus zur Stadthalle kommen. Den Transport von der Schule zur Zeller Schwarze Katz-Halle und zurück organisieren Soldaten der Patenkompanie Kastellaun. Alle Kinder können dann mit den Bussen um 16 Uhr nach Hause fahren. An diesem Tag findet am Nachmittag keine Projekte und kein Unterricht satt.

Ein Kommentar zu „Kinder singen in der Zeller Schwarze Katz-Halle“

  1. melanie roediger

    Ich finde das sehr gut, weil wir dort den etwas älteren Leuten zeigen können, wie gut wir alle zusammen singen können.

    Alles Gute eure Melanie

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)