Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Afrika-Abschlussveranstaltung

17:00 Uhr, Kaimter Kirche

IGS Zell lädt ein zu afrikanischen Klängen: Zum Abschluss der Afrika-Projektwoche mit dem Sänger YaBeppo zeigen die Kinder der 5. Klassen in der Kaimter Kirche beim ökumenischen Gottesdienst, was sie in der Projektwoche an Gospeln und afrikanischen Liedern gelernt haben. Danach wird in der Schule gefeiert.

Hier finden Sie mehr Informationen zu unserem Projekt.

5 Kommentare zu „Afrika-Abschlussveranstaltung“

  1. Elena Mertes

    Viel Spaß den 5ten Klassen!
    Das haben wir auch mit Yabeppo und Gisela gemacht!
    Es hat manchmal Spaß gemacht, außer dass wir immer in der 1. und 2. Stunde gesungen haben und in der
    3. und 4. Projekte hatten.
    Die 5. und 6. Stunde sind wir wieder zur Kirche gegangen. Und das die ganze Woche durch!!!!!!!

    LG Elena

  2. hanna gietzen

    ja elena das war doof man häte auch die 1-4 stunde in der kirche sein können oder 3-6

  3. adeline

    Ja, es hat voll Spaß gemacht, außer das hin und her gehen !

  4. Milena Schmitz

    Die Lieder waren neu für mich und ich probiere auch gerne einmal neue Sachen aus! Nur das hin und her gehen fand ich bescheuert! Aber es hat Spaß gemacht!!!
    Tschüssie!

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)