Integrierte Realschule Zell an der Mosel

Neue Lehrerinnen und Lehrer

neue Lehrer

 

Zum neuen Schuljahr wurden acht neue Kollegen an der IGS Zell eingestellt. Frau Krause (bis vor kurzem bekannt als Frau Konrath, 1. von links) und Frau Machold (3. von rechts) waren schon im letzten Jahr als Vertretungslehrerinnen an der Schule.

Ganz neu an unserer Schule sind: Frau Spiekermann (Latein, Erdkunde, 2. von links), Herr Hoff (Chemie, Sozialkunde, 3. von links), Herr Schnubel (Englisch, Deutsch, 4. von links), Frau Domogalla (Deutsch, Erdkunde, 5. von links), Herr Buck (Physik, Mathematik, 2. von rechts) und Frau Treis (Deutsch, Biologie, Erdkunde, 1. von rechts).

Mit den neuen Lehrerinnen und Lehrern könnte das Kollegium der IGS Zell bereits jetzt nahezu alle gängigen Kurskombinationen in der gymnasialen Oberstufe anbieten. Bis zum Start der 11. Jahrgangsstufe im kommenden Jahr (2014) werden noch etwa fünf weitere Kollegen eingestellt, so dass die IGS Zell dann ein reiches Angebot an Leistungskurs-Wahlmöglichkeiten anbieten wird.

 

3 Kommentare zu „Neue Lehrerinnen und Lehrer“

  1. Schulleitung

    Hallo Janina,
    Frau Schnabel ist schon länger an unserer Schule und deswegen nicht auf dem Foto mit den neuen Lehrern – auch wenn sie in einer 5. Klasse Klassenlehrerin ist!
    Liebe Grüße

Beitrag kommentieren:

  • (will not be published)