Integrierte Gesamtschule Zell an der Mosel

Verabschiedung von Schulleiter Burkhard Karrenbrock

In der letzten Dienstbesprechung vor den Sommerferien wurde der Schulleiter der IGS Zell, Burkhard Karrenbrock, im Kollegenkreis verabschiedet. Das Personalratsmitglied Barbara Peitz sowie der stellvertretende Schulleiter der IGS Zell, Kay Baumgarten, würdigten die Verdienste von Herrn Karrenbrock, der als Schulleiter ans Kant Gymnasium nach Boppard wechselt.
Burkhard Karrenbrock kam 2011 als Organisationsleiter nach Zell, im Jahr 2017 wurde er stellvertretender Schulleiter und im Jahr 2019 zum Schulleiter der IGS Zell ernannt. Nach den Herbstferien 2020 wurde er in Boppard zum Schulleiter berufen. Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei ihrem ehemaligen Schulleiter für die Zusammenarbeit und seine Leistungen für die IGS Zell, die während seiner Zeit an der Schule die ersten Abiture verleihen konnte. Das Kollegium sowie das Schulleitungsteam der IGS Zell wünschen Herrn Karrenbrock alles Gute für seinen weiteren beruflichen wie privaten Werdegang.